Neues Portfolio

Posted on

In den nächsten Tagen wir hier mein neues Portfolio entstehen. Da ich Naturliebhaber bin, und gern in Wald und Natur unterwegs, werden einige Bilder, vor allem nicht alltägliche erscheinen. Ich mag dramatische Landschaften genau so, wie einfach nur schöne Fotos. Außerdem bin ich gern in Irland/Schottland/UK und schon mehrmalig dort gewesen. Ich möchte euch Gegenden dort zeigen, die touristisch kaum Erschlossen sind, und keine der üblichen Klischees bedienen….

Dazu kommt ein Wochentrip im März nach Island, allein mit dem Hauptziel, Nordlichter zu fotografieren. Natürlich gibt es auch Fotos aus Islands Winternatur.

Die meisten Fotos von mir sind nicht bearbeitet, ausser das übliche Nachschärfen, Kontrast oder eben Konvertierungen in Schwarz/Weiß. Abstrakte Bilder sind nur durch Aufnahmetechniken entstanden. Ich arbeite viel mit Grau- oder Verlaufsfiltern in der Landschaftsfotografie. Hierfür benutze ich das NISI/ROLLEI Filtersytem. Mein Equipment besteht aus einer Nikon D5100, Nikon D7100, und hochwertigen lichtstarken Objektiven. Die immer dabei Kamera ist eine Fuji XE1. Viel Spaß beim schauen….

Bei Interesse oder gefallen an meinen Bildern freue ich mich über Feedback.           info@an-photographie.com

Andre Nagorny